Montag, 30. Juni 2008

heute wollen wir geniessen

Die verrückteste Nachricht der vergangenen Wochen kommt aus den Niederlanden. Das kleine Land ist ja vor allem für seine Coffee-Shops bekannt, in denen man nicht nur Kaffee, sondern auch legal Marihuana erwerben kann. Rauchen darf man das gute Zeug gleich direkt vor Ort. Allerdings könnte sich dies in Zukunft ein wenig schwierig gestalten, weil nämlich das Rauchen in Gaststätten verboten wird. So gesehen wäre es nur noch gestattet, das Marihuana pur zu rauchen - zusammen mit konventionellem Tabak jedoch nicht.

Was den Kaffee betrifft, so ist dieser meistens nicht ganz so gut. Wer einen wirklich gutes Kaffee trinken möchte, sollte mal den "Katzen-Kacke-Kaffee" trinken. Mittlerweile kennt man das Zeug ja aus Funk und Fernsehen. Die Kaffeefrüchte werden von Katzen gefressen und die Bohnen wieder ausgeschissen - diese werden dann gereinigt, geröstet etc... Der Stoibär hat das teure Zeugs bei seinem Asienurlaub entdeckt. Unglaublich: 55 Dollar die Packung.

Doch nicht nur der Stoibär kann gut schreiben - auch der Textspeier hat es drauf. Mir geht es zwar häufig so, dass ich seine Texte mehrfach lesen muss, um sie zu verstehen - aber unterhaltsam sind sie auf alle Fälle. Ob er sich den Bandscheibenvorfall tatsächlich mitten in der Nacht zugezogen hat? Und falls ja, hat er auch ein Bild über dem Bett hängen?

1 Kommentar:

picard hat gesagt…

hallo

ja, es gibt sachen of erden die können einfache worte in text nicht formen.
meine texte sind so schwär zu lesen?
okay ich werde mal drüber nachdenken... aber in meinem wirren kopf gibt es doch auch wirre worte ;)

aus meiner eigenschaft als kundenberater kann ich fluffiger reden als schreiben, aber keine flüchte von mir... ;-)

schönen tag