Montag, 16. Juni 2008

wir werden einfach nur zugemuellt

dies könnte man zumindest meinen, wenn man sich im Web umsieht. Es ist der Hammer wie viel Schrott produziert und im Web veröffentlicht wird. Das beste Beispiel sind die "Candy Girls" die auf MySpace zu sehen sind. Einfach unglaublich, mit welchem Schrott unsere Jugend zugemüllt wird - und da wundert man sich noch, dass angeblich jeder 4. Schulabgänger nicht ausbildungstauglich ist?

Anstatt zu lernen, hängen die Leute lieber im studiVZ ab. Solche Plattformen haben uns gerade noch gefehlt. Sorry, aber dann leiber ein Leben ohne Internet.

Noch so ein Witz kommt von meinem Lieblings "Hausfrauen Radiosender" Antenne Bayern. Ich rege mich immer wieder auf, wenn ich außerhalb von München nur diesen besch... Sender reinkrieg. Wie schlecht die sind, wird klar, wenn man diesen Beitrag liest.

Einer der wenigen, wirklich sinnvollen Beiträge, auf den ich heute gestoßen bin, ist bei stoehr24 zu lesen. Der arbeitslose Blogger schreibt, welch unverschämte Anforderungen einige Unternehmen stellen, wenn es um Bewerbungen geht. Armes Deutschland sag ich da nur.

Keine Kommentare: