Montag, 7. Juli 2008

wirklich gute Blogtipps und kein Paul Pott Einheitsbrei

Teilweise ist es wirklich erstaunlich, welche Themen die Blogsphäre bewegen. Heute habe ich beispielsweise schon in x (das x dient als Platzhalter für eine besonders große Zahl) Blogs gelesen, dass die Telekom einen Spott mit Paul Pott gedreht hat. Ja und??? Der Typ war nicht einfach nur ein Handyverkäufer und auch nicht einfach nur ein plötzlich entdecktes Talent. Der hatte Jahrzehnte lang Unterricht genommen und war sogar kurzfristig schon engagiert gewesen. Basta.

Wesentlich interessanter finde ich diesen Blog Post, auf welchem man mal einen richtig geilen Screenshot zu sehen bekommt. Die Farbwiedergabe dieses Chamäleons ist einfach nur unglaublich - gerade wenn man einen guten Monitor besitzt (so wie ich ihn halt habe:-) Hier kann ich wenigsten ein Maß an Kreativität und Individualität erkennen. Weiter so!

Abschließend möchte ich noch ein Blog vorstellen, das es in sich hat. Konkret geht es um das Bierblog, wo zunehmend mehr Posts rund um das Thema Bier veröffentlicht werden. Gelegentlich sind auch Nachrichten dabei, die nicht nur die Hardcore-Biertrinker begeistern.

Keine Kommentare: