Montag, 23. Juni 2008

rund um das Handy

Im heutigen Beitrag möchte ich auf das Thema Mobilfunk eingehen. Auf die Idee für diesen Beitrag bin ich gekommen, als ich auf diesen Artikel gestoßen bin, in welchem von einem Asiaten berichtet wird, der sich das größte, funktionsfähige Handy der Welt gebaut hat. Erinnert mich irgendwie an Trigger Happy TV - der Typ hatte auch immer so ein Riesenhandy.

Wesentlich kleiner, schöner und vor allem hart im Nehmen ist das LG Secret. Wie dem Testbericht zu entnehmen ist, wird das Display durch Hartglas geschützt, welchem Feuer und schwere Stöße nichts anhaben können. Trotzdem würde ich das bei meinem Handy nicht ausprobieren wollen.

Wer überhaupt nicht weiß, was sich hinter dem Begriff Handy verbirgt, sollte sich mal den Sendung mit der Maus Beitrag ansehen - dort wird alles ganz verständlich erklärt :-)

Abschließend noch kurz ein anderes Thema. Weil der neue Firefox 3 draußen ist (mit dem ich auch surfe) noch ein kleiner Plugin-Tipp: Das Plugin lautet auf den Namen Fast Dial und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Lieblingsseiten. Coole Sache!

Keine Kommentare: