Samstag, 27. September 2008

Fussball Wochenende ist angesagt

Endlich Wochenende und endlich wieder einmal Zeit, mich dem Fußball zu widmen. Es freut mich richtig, hierüber wieder berichten zu dürfen, zumal es zahlreiche Neuigkeiten gibt. So finde ich es zum Beispiel haarsträubend, dass anderen Team nun eine Vereinsstrafe drohen kann, wenn Dietmar Hopp verunglimpft wird - was so dass denn bitteschön? Als Manager sollte er einiges gewohnt sein, so dass er die einige oder andere Beleidigung wegstecken können muss - außerdem kann er ja direkt gegen Einzelne vorgehen.

Das Highlight war jedes letzte Woche das Spiel Werder gegen Bayern München - traumhaft, wie die Bayern 5 Gegentore kassiert haben. Mal sehen, wie sich Werder heute schlägt, ich tippe auf Unentschieden. Wirklich geiler Fussball wird übrigens auch in China gespielt, man sehe sich dieses Video an. Ein wirkliches Anti-Highlight ist der Ballack, der noch länger bolzen will. au mann.

So, jetzt noch kurz den Laptop auseinanderbauen und die Festplatte reparieren oder ggf. auch wegwerfen und dann Internetradio an (Premiere kann ich mir nicht leisten)

Keine Kommentare: