Samstag, 13. September 2008

Bill Seinfeld und Jerry Gates in da Family

Mit der Veröffentlichung von Windows Vista hat sich Microsoft nicht gerade mit Ruhm bekleckert: Viele Kunden (gerade im Businessbereich) möchten weiterhin mit XP arbeiten. Doch anstatt zu akzeptieren, ein schlechtes Betriebssystem erzeugt zu haben und beim nächsten Mal lieber alles besser zu machen, versucht man jetzt Vista / Microsoft entsprechend anzupreisen.

Seit einigen Tagen sind zwei Commercials / Spots im Umlauf, in denen Bill Gates und Jerry Seinfeld zu sehen sind. Man könnte sagen, die betreiben Heimarbeit, weil sie sich unters gemeine Fussvolk mischen und bei einer Familie leben.

Die Bloggergemeinde is not amused, denn im Prinzip sagen diese Spots überhaupt nichts aus. Microsoft will sich näher mit den Menschen connecten. Soso - dann sag ich es nochmal: Programmiert ein besseres Windows! Wobei sagen muss, dass ich Spots schon saulustig sind - es sind schon ein paar richtige Brüller mit dabei. Nur was hat Microsoft davon?

Keine Kommentare: