Montag, 14. Juli 2008

Superblogs werden schon bald gekuert

Na toll - da darf ich gestern lesen, dass Hitmeister den Superblog 2008 Wettbewerb ausgerufen hat. Im Rahmen des Wettbewerbs sollen die besten Blogs aus unterschiedlichen Themenbereichen ausfindig gemacht werden. Die Gewinner dürfen sich auf tolle Preise freien (je 200 Euro)

Allerdings ist der Wettbwerb so gut wie gelaufen, immerhin ist die Nominierungsphase längst abgeschlossen. Jetzt ist es nur noch möglich, für die nominierten Blogs zu stimmen. Ich habe jetzt zwar auch abgestimmt - allerdings hätte ich einige Blogs nominiert, die jetzt nicht auf der Liste stehen - und ich bin sicherlich nicht der einzige, der den Wettbewerb verpasst hat.

Dies soll aber nicht heißen, dass keine guten Blogs nominiert sind - in einigen Kategorien sind wirklich tolle Blogs präsent. Zu kritisieren habe ich eher die Blogkategorien - dieser hätte man ruhig ein wenig breiter fächern können.

1 Kommentar:

Alexander hat gesagt…

Da bin ich ja baff! Unter so vielen aufgelisteten Blogs zählst du meins unter den tollen :). Vielen Dank für die Blumen!

Deine Beiträge sind auch sehr amüsant, immer mehr davon.

Sorry, dass du es mit der Anmeldung dieses Jahr verpasst hast, aber vielleicht nächstes Mal. Dann hast du sicherlich meine Stimme. Weiter so!