Montag, 21. Juli 2008

Batman macht sie alle platt

Na endlich kommt mal wieder Schwung in die Welt des Kinos. Lange Zeit ist kein Film gelaufen, der mich auch nur annähernd interessiert hat. Umso schöner ist es, dass es nicht mehr lange dauert, bis der neue Batman Streifen anläuft. Ab dem 21. August soll der Film auch bei uns in Deutschland zu sehen sein.

In den USA ist der Film bereits angelaufen und entwickelt sich dort zum absoluten Kassenschlager. Zum Filmstart sollen die Kinos vollkommen überlaufen gewesen sein. Im Internet (IMDB) wurde der Film so gut bzw. hoch bewertet, dass Batman sogar den Paten vom Thron gestoßen hat - wenn das mal nichts heißen mag. Tja, jetzt muss ich nur noch 4 Wochen lang aushalten - oder vorher in ein anderes Land reisen :-)

Zum Abschluss noch ein wenig Offtopic: Dieses Schild ist so geil, dass ich es einfach erwähnen muss.

Keine Kommentare: