Montag, 4. August 2008

Zum Unglueck in Kanada

Es ist wirklich erschütternd, was sich da in Kanada abgespielt hat. Die Story sollte ja mittlerweile weitläufig bekannt sein: In der vergangenen Woche kam es in einem Linienbus zu einem Unglück. Ein Mann hat urplötzlich auf seinen schlafenden Nebensitzer eingestochen. Der Angreifer kann das Opfer nicht und hat ihn übelst abgestochen und anschließend aufgeschlitzt. Die anderen Passagiere konnten den Bus verlassen und den Mann gleichzeitig im Bus einsperren, bis die Polizei kam. Ich hatte damals am Abend / in der Nacht die Live-Bilder vom Tatort auf CNN gesehen - hätte aber nicht gedacht, dass sich die Nachricht auch in Deutschland so sehr verbreitet.

Nun noch etwas in eigener Sache: In kommender Zeit werde ich etwas weniger bzw. seltener bloggen, weil ich einen Teilzeitjob angenommen hab. Aber ich werde dem Blog auf jeden Fall treu bleiben - nur die Abstände zwischen den Beiträgen könnten sich etwas verlängern. Warten wir es mal ab.

Keine Kommentare: