Dienstag, 28. September 2010

Wann ist man schwanger?

Zur Zeit geht es hier irgendwie richtig rund. Meine Cousine nervt mich total, weil sie ständig den Kühlschrank in der WG leert. Das Interessante dabei: Sie vertilgt alles was ihr in die Quere kommt. Da wird schon einmal Schokoloade mit Käse gegessen - kein Witz.

Für mich ist der Fall klar: Die kleine ist schwanger. Interessanter Weise will sie mir dies aber nicht glauben. Dabei geht es schon eine ganze Weile so und ich meine, dass ihr Bauch auch schon zugelegt hat. Bin ja mal gespannt, wer am Ende Recht behält. Sollte sie doch ein Kind erwarten, wäre das der Hammer. Ich müsste ja wirklich lachen, weil sie es bisher vehement abstreitet. Dabei ist es doch gar nicht so schwierig, die Schwangerschaft Anzeichen zu deuten: Wer solche Fressattacken schiebt, muss einfach schwanger sein.

Keine Kommentare: