Montag, 26. Mai 2008

es geht um Handtücher

Für alle, die es nicht wußten: Gestern war Tag des Handtuchs. Zugegeben, ich habe es selbst erst heute erfahren. Unglaublich, was es alles so gibt. Naja, ich werds mir notieren und nächstens Jahr zu Ehren meiner Handtücher der Wäsche extra Weichspüler hinzufügen. Übrigens bin ich in einem weiteren Block ebenfalls auf das Thema Handtuch gestolpert. Allerdings geht es nicht darum, Handtücher zu ehren, sondern sie sauber zu halten. Aber so ist das halt, wenn man Kinder hat.

Ansonsten gibt es nicht, das heute zu erwähnen wäre, einmal davon abgesehen, dass ich gestern doch glatt vergessen hab, den Tatort anzusehen. Blöd, dass ich die Jubiliäumsfolge verpasst hab. Mal sehen, ob sich nochmal die Gelgenheit ergibt - eventuell auf den Regionalsendern...

Keine Kommentare: