Donnerstag, 15. Mai 2008

ein neues Gadget und Gezwitscher

Zunächst einmal möchte ich ein wirklich gelungenes Gadget vorstellen. Da ist doch tatsächlich jemand auf die Idee gekommen, eine Festplatte in einem Buch unterzubringen - zumindest wurde ein entsprechendes Festplattengehäuse entworfen. Ich finde die Idee wirklich sehr gut. Irgendwie vermittelt das einen ganz besonderen Eindruck. Allerdings ist der Preis wirklich unverschämt - ich kann mir fast nicht vorstellen, dass allein der Rahmen 300 Euro kosten soll. Da kann ich mir ja einen besseren File-Server für kaufen.

Dann möchte ich noch kurz was zur aktuellen Twitter-Histerie sagen: Ich kann das nicht nachvollziehen. Was zur Hölle soll das ganze Gedöns? Erhlich gesagt habe ich weder Zeit noch Lust, wie verrückt rumzutwittern. Das Schlimme ist, dass meine Kollegen nun auch schon damit anfrangen :)

Mittlerweile kann man sogar schon audiomäßig twittern. Au mann, das hat uns ja gerade noch gefehlt. Hoffentlich rüstet unser Arbeitgeber bald alle Workstations mit Steoreo-Lautsprechern nach.

Keine Kommentare: