Als ich heute Morgen in meinem Feedreader die Überschrift eines Artikels vom Shopblogger gelesen hab, war ich kurzfristig sehr erbost. Schreibt der doch glatt von Bierzeltgarnitueren, die gerade einmal 4 Euro kosten - erst vorgestern habe 80 Euro je Garnitur (habe gleich drei Garnituren gekauft) ausgegeben. Dann durfte ich zu meiner Beruhigung lesen, dass es sich lediglich um den Tagespreis zur Miete handelt - was natürlich was ganz anderes ist. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Wobei ich den Grillabend abgesagt hab - bei diesem Wetter wäre es fast schon besser, einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.
Dann möchte ich noch auf einen Festival-Tipp aufmerksam machen: Leute, kauft euch die günstigen Karten des Feed Your Head Festivals. Für wenig Geld gibt es eine Menge geboten. Ich möchte darauf hinweisen, weil ein guter Bekannter an der Planung und Vorbereitung mitarbeitet.
jetzt noch kurz zu einem meiner Lieblingsthemen, nämlich DSDS. Keine Angst, ich bin froh, dass die ganze Geschichte erst einmal vorüber ist. Allerdings ist lobenswert, dass es dieses mal einer geschafft hat, der keine Schnulzen-Ober-Pop-Kacke singt. Vielleicht könnte das dazu beitragen, dass man sich an Thomas G. noch in einem Jahr erinnern kann.
Donnerstag, 22. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen