Dienstag, 21. April 2009

Wer hat ein Herz fuer Blogs

Heute ist der große Tag der deutschsprachigen Blogsphäre, immerhin findet die Aktion Ein-Herz-für-Blogs statt. Der Hintergrund dieser Aktion ist schnell erklärt: Blogger zeigen ein Herz für Blogs, indem sie auf andere Blogs verweisen, die sie gerne lesen.

Doch bereits im Vorfeld hat sich die Aktion prächtig entwickelt, immerhin haben etliche Blogger bekannt gegeben, dass sie am heutigen Aktionstag auf jeden Fall mit dabei sind und auf andere Blogs verlinken. Dabei sollen vor allem aktuelle Blogs verlinkt werden. Im Aufruf des Initiators war zu lesen, dass der den Niedergang der Blogrolle betrauert. Leider kommt die Blogroll auf so manchem Blog eher einer Restposten Sammlung gleich - oder man findet sie gleich gar nicht vor. So soll es natürlich nicht sein. Daher auch meine Blogtipps, denn auch ich habe ein Herz für Blondinen, ähh Blogs:

uiuiui...
mlogger
alter falter

Keine Kommentare: