Mittwoch, 4. März 2009

die traurige Geschichte von Giga

Kaum ist man mal für zwei Wochen im Urlaub, schon geht einer der besten Fernsehsender der Welt einfach mal kurz den Bach runter. Eigentlich habe ich Giga immer sehr gern angesehen - und nun soll plötzlich Schluss sein. Ich kann es immer noch nicht fassen und muss den Schock erst einmal verdauern.

Wenigstens haben sich schon etliche Fans mobilisiert und versucht, einen Rettungsplan zu schmieden. Angeblich sollte das ZDF das Giga Team übernehmen. Doch daraus scheint nichts geworden zu sein. Und auch die ARD soll mittlerweile abgelehnt haben. Da ahne ich nichts Gutes - da bleibt nur zu hoffen, dass noch ein anderer Sender mitmacht oder ein ähnliches Programm auflegt.

Au Backe, wäre ich bloss im Urlaub geblieben und könnte noch auf meiner Luftmatratze im Pool treiben und mich sonnen. Doch leider muss man ab und auch mal was arbeiten.

Keine Kommentare: