Samstag, 22. November 2008

Ein Quatum gute Unterhaltung

Leute, was ist das nur für eine Welt, in der wir heute leben? Ich meine, da schaut man sich den neuen James Bond Streifen "Ein Quantum gute Unterhaltung" an und fragt sich wirklich, was sie daraus gemacht haben. Ursprünglich war James Bond mal eine richtig coole Sache. Man denke nur an die Filme mit Sean Connery.

Um ehrlich zu sein, gefällt mir "Casino Royal" auch richtig gut - wenn man einmal von dieser bescheuerten Pokergeschichte absieht. Nicht zu viel Hightech, sondern einfach solide Story und Action. Aber beim "Quantum" sieht es ein wenig anders aus: Nichts als aneinandergereihte Action - mit James Bond hat dies nichts zu tun. Wo ist nur der ganze Stil hin? Wenn man mal von ein paar Szenen und den tollen Autos (trotz Pkw Finanzierung durch die Bank wird ein Aston Martin für mich unerschwinglich bleiben) hat der Film nicht viel zu bieten. Daher setzten, sechs! Film nochmal drehen!

Keine Kommentare: