Samstag, 25. Oktober 2008

zum Thema Ebay

Eines muss ich zugeben, obwohl mir Ebay eigentlich richtig gut gefällt, war ich auf der Auktionsplattform schon sehr lange nicht mehr aktiv - irgendwie gab es weder etwas zu kaufen, noch zu verkaufen, so dass sich da eine Menge nicht mehr getan hat.

Heute habe ich begonnen, mich einzulesen und entsprechende Blogs und Beiträge über Ebay zu studieren, weil ich hier Zuhause aufräumen und somit auch etwas Geld verdienen möchte. Um möglichst hohe Verkaufspreise zu erzielen, lohnt es sich natürlich, bei Ebay mit einigen Tricks zu arbeiten bzw. das Spektrum der Möglichkeiten auszunutzen, daher meine Recherchen.

Wirklich gefunden habe ich aber nichts, im Grunde genommen ist alles beim Alten - so wie der Trick, mit der Werbeauktion und dem Ferrari - ein ganz alter Hut. Aber egal, das stimmt mich positiv - auch senn Ebay bei einigen Verkäufern nicht mehr ganz so toll ankommt. Wobei ich die Auktionen ja nur privat mache.

Keine Kommentare: