Montag, 14. März 2011

Was ist eure Meinung von Camping?

Erst neulich hatte ich berichtet, dass ich bzw. ein Kumpel einen alten Wohnwagen abzugeben hat. Der Campingwagen ist längst weg - allerdings steht nun ein neuer vor der Tür. Ich muss zugeben, dass es sich um einen wirklich schönen Wohnwagen handelt. In Sachen Komfort gibt es da wirklich nichts zu meckern.

Nun wurde ich gefragt, ob ich im Juni mit in den Urlaub kommen möchte. Allerdings bin ich mir sehr unschlüssig. Ich muss gestehen, dass Campingurlaub bisher nicht so mein Fall gewesen ist. Gut, ich bin auch schon nicht mehr lange campen gewesen, aber meine Erinnerungen sind nicht so toll. Außerdem müsste ich dann im Vorzelt schlagen. Das bereitet mir irgendwie Unbehagen. Schließlich kann es im Vorzelt doch ein ganzes Stück kühler werden.

Momentan habe ich noch ein wenig Zeit, um mir zu überlegen, wie ich verfahren möchte. Allerdings muss ich bis in ca. 4 Wochen wissen, ob ich mitkommen möchte. Das ist natürlich leichter gesagt als getan, denn selbst wenn ich wollte, müsste ich erst einmal Urlaub gekommen. Sich mal spontan frei zu nehmen ist bei meinem Chef nicht möglich.

Keine Kommentare: