Zum Teil ist es regelrecht erschreckend, welche Dinge sich im Lauf eines Lebens so ansammeln können. Besonders die ältere Generation ist darin richtig gut: Es wird nichts weggeworfen, weil man es ja noch gebrauchen könnte. Mein Onkel ist auch so eine Person gewesen. Er ist kürzlich verstorben und nun sind wir damit beschäftigt, auf seinem Grundstück aufzuräumen.
Dies ist mit Sicherheit keine leichte Arbeit. Es ist wirklich der Hammer, welche Dinge dort zu finden sind. Im Garten thront beispielsweise ein Wohnwagen, der bestimmt schon 25 Jahre alt ist. Allerdings muss ich sagen, befindet sich der Wagen in einem erstaunlich guten Zustand. Er ist mit ihm stets pflegsam umgegangen, weshalb man ihn problemlos noch nutzen kann. Natürlich könnte der Komfort im Wohnwagen größer sein und womöglich würden den Bänken neue Bezüge gut tun. Doch alles in allem macht er einen guten Eindruck.
Nun ist es allerdings so, dass ich für Camping absolut nichts übrig habe. Falls jemand aus meinem Freundeskreis einen gebrauchten Wohnwagen gebrauchen kann, möge er sich bitte melden. Ich würde den Wagen sogar mit dem Auto anfahren. Hauptsache er kommt möglichst schnell weg.
Dienstag, 1. Februar 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen