Früher ging es leider nicht, daher melde ich mich erst jetzt zu Wort. Mein Thema der vergangenen Woche ist eindeutig der Schuhwurf eines irakischen Reporters auf den noch amtierenden Präsidenten George W. Bush. Diese Bilder und Videoaufnahmen gingen durch das Netz wie schon lange nichts anderes mehr.
Eigentlich habe ich keinen Bock, auf diesen Zug aufzuspringen und den Bush zu verarschen. Aber auf der anderen Seite ist es wirklich unglaublich, was da inzwischen so alles passiert ist. Da gibt es nachgestellte Szenen, Games etc. Absolut geile Story - heute kann man im Weg wirklich schnell zum Opfer werden - naja, beim Bush ist es ja nicht ganz so schlimm.
Abschließend möchte ich hier einmal kurz mitteilen, dass ich das Bloggen nicht vergessen habe. Diese lästigen Familienfeiern halten einen ab und an vom Computer fern. So wollte ich am Samstag schon Bloggen, war aber auf die goldene Hochzeit eines Onkels eingeladen - und da darf man halt einfach nicht fehlen. Diese Familiengeschichten können zwar lästig sein, doch wenn man fern bleibt, wird es meistens noch lästiger - also Augen zu und durch.
Montag, 22. Dezember 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen